Wer kennt das Problem nicht? Gekaufte Hosen sind fast immer zu lang und man fühlt sich wie ein kurzbeiniges, hässliches Entlein. Dabei ist das Kürzen von Hosen ganz leicht und man vergisst irgendwann, dass die eigenen Beine der Industrie viel zu kurz erscheinen. Und eines Tages war der Gedanke dann total unlogisch. Weil die natürlich davon ausgehen, dass man zu lange Hosenbeine leicht hochkrempeln oder kürzen kann. Die Wenigen, die die Länge wirklich brauchen, sollen die Hosen aber trotzdem kaufen (können).

 

Und man kann sie wirklich ganz leicht kürzen - am Besten einfach Samstag Nachmittag bei mir (mit der problematischen Textilie) vorbeikommen und ich zeig es euch, wie es geht!! In jedem Fall gibt es noch so einige andere Problemchen, die ich ganz leicht lösen kann!! Ausschnitte erweitern, Gummibund an Hosen annähen, Vorhänge kürzen, Jeans reparieren, Reißverschlüsse tauschen... sucht euch was aus!

 

Herzlich willkommen bei ideengenerator!!

Ich heiße Julia Bachleitner und beschäftige mich schon seit 16+ Jahren mit Mode. Dementsprechend groß ist das Angebot... :D Meine liebste Beschäftigung ist anderen den Zauber vom selbermachen näherzubringen. Wem das zuviel wird: man kann auch nur lesen und fair kaufen!! Zum Glück finde ich Vieles, das auch fair und hochwertig ist -- diese Dinge könnt ihr hier entdecken! Viel Spaß damit!!

♥ followme on instagram ♥

OPEN DOORS

SAMSTAG 15-19UHR

Vogelwaidtweg 4 | 5400 Hallein

 

... aber bitte schickt mir vorher eine Nachricht auf WhatsApp oder ruft an, damit ich weiß welche Projekte und wieviel Material zum ausprobieren parat sein soll