Kleidungsstücke gehören zu den schwierigsten Nähprojekten. Vielleicht nähen deshalb so viele nur für ihre kleinen Kinder...? Im Grunde braucht's aber nicht viel um schöne Kleidungsstücke zu designen: einen guten Schnitt, einen schönen Stoff und ein bisschen Know-How. Mit einem gut passenden ärmellosen Shirt ausgestattet kann man schon vieles erreichen. Aber das beste Beispiel für einen guten Schnitt sind alle Raglan-Kleidungsstücke. Aus diesem einen Schnitt habe ich sämtliche Kleidungsstücke gezaubert. Und es wäre noch so viel mehr möglich...

Herzlich willkommen bei ideengenerator!!

Ich heiße Julia Bachleitner und beschäftige mich schon seit 16+ Jahren mit Mode. Dementsprechend groß ist das Angebot... :D Meine liebste Beschäftigung ist anderen den Zauber vom selbermachen näherzubringen. Wem das zuviel wird: man kann auch nur lesen und fair kaufen!! Zum Glück finde ich Vieles, das auch fair und hochwertig ist -- diese Dinge könnt ihr hier entdecken! Viel Spaß damit!!

♥ followme on instagram ♥

OPEN DOORS

SAMSTAG 15-19UHR

Vogelwaidtweg 4 | 5400 Hallein

 

... aber bitte schickt mir vorher eine Nachricht auf WhatsApp oder ruft an, damit ich weiß welche Projekte und wieviel Material zum ausprobieren parat sein soll