Kleidungsstücke gehören zu den schwierigsten Nähprojekten. Vielleicht nähen deshalb so viele nur für ihre kleinen Kinder...? Im Grunde braucht's aber nicht viel um schöne Kleidungsstücke zu designen: einen guten Schnitt, einen schönen Stoff und ein bisschen Know-How. Mit einem gut passenden ärmellosen Shirt ausgestattet kann man schon vieles erreichen. Aber das beste Beispiel für einen guten Schnitt sind alle Raglan-Kleidungsstücke. Aus diesem einen Schnitt habe ich sämtliche Kleidungsstücke gezaubert. Und es wäre noch so viel mehr möglich...


OPEN DOORS

SAMSTAG 15-19UHR

 

+43 650 470 3217

julia2709@gmail.com

VOGELWAIDTWEG 4

5400 HALLEIN

 

Ich heiße Julia Bachleitner und beschäftige mich schon seit 16+ Jahren mit Mode. 

Meine liebste Beschäftigung ist anderen den Zauber vom selbermachen näherzubringen. Wem das zuviel wird: man kann auch nur lesen und fair kaufen!!