alte lieblingsstücke neu gemacht

 

Eines der faszinierendsten Fähigkeiten des Schneiderns ist: man kann sich alles genau so herrichten wie man es braucht. Und dazu gehört halt auch, dass man Lieblingsstücke wieder und wieder näht. Oder unzählige Male repariert. Ich denke jede*r hat solche Stücke, die einfach nur passen. Irgendwann sind sie aber alle am Ende ihres Lebens angekommen. Und was dann? Nicht verzagen, einfach fragen! Ab ca. 120 Euro kann ich euch fast alles neu produzieren, wonach euch der Sinn steht! Ich brauche dazu allerdings das Original. Wenn es kaputt genug ist, dass ihr es in der Öffentlichkeit nicht mehr tragen wollt, habt ihr da eigentlich nix mehr zu verlieren. Dann einfach bescheid geben, das Ding mal per Foto vorbeischicken, damit ich abschätzen kann wie lang es dauert und welche Kosten damit verbunden sind. Und dann seht ihr ja eh, ob ihr das wollt oder nicht. Es lohnt sich in meinen Augen immer!! Das Neue hat dann nämlich auch eine viel längere Lebenszeit, weil ich wennschon nur ein ordentliches Qualitätsprodukt nähe!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Ich heiße Julia Bachleitner und beschäftige mich schon seit 16+ Jahren mit Mode. Diese Internetseite soll euch den Zauber vom selbermachen näherbringen oder ermöglichen faire, nachhaltige, coole Kleidung zu kaufen. Man muss nicht zu den billigen, großen Ketten gehen. Es gibt so viel anderes zu Entdecken!! Es ist auf dieser Seite aber alles erst am Entstehen.

 

+43 650 470 3217

JULIA2709@GMAIL.COM

VOGELWAIDTWEG 4

5400 HALLEIN