alte lieblingsstücke neu gemacht

 

Eines der faszinierendsten Fähigkeiten des Schneiderns ist: man kann sich alles genau so herrichten wie man es braucht. Und dazu gehört halt auch, dass man Lieblingsstücke wieder und wieder näht. Oder unzählige Male repariert. Ich denke jede*r hat solche Stücke, die einfach nur passen. Irgendwann sind sie aber alle am Ende ihres Lebens angekommen. Und was dann? Nicht verzagen, einfach fragen! Ab 120 Euro kann ich euch fast alles neu produzieren, wonach euch der Sinn steht! Und jedes weitere Stück kostet dann umso weniger.

 

Damit ich abschätzen kann wie lang es dauert und welche Kosten damit verbunden sind, brauche ich erst einmal eine kleine Beschreibung des Produktes. Es lohnt sich in meinen Augen immer!! Das Neue hat dann nämlich auch eine viel längere Lebenszeit, weil ich wennschon nur ein ordentliches Qualitätsprodukt nähe!

 

 Ich freu mich über eure Anfragen!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Seite soll ein Wegweiser für faire und nachhaltige Kleidung sein. Außerdem will ich euch den Zauber vom selbermachen näherbringen. Es gibt so viel anderes zu Entdecken!! Es ist auf dieser Seite aber alles erst am Entstehen. Und das Motto ganz oben gilt vielleicht am meisten für mich selbst.

 

+43 650 470 3217

JULIA2709@GMAIL.COM

VOGELWAIDTWEG 4

5400 HALLEIN