Die beiden Bänder links habe ich bei LeJu London gekauft — Sie machen den schönsten Schmuck, der mir je untergekommen ist, ich mag filigrane Designs sehr. Das dunkelgrüne war mein „Nichtraucher-Bandl“, hätte ich wieder geraucht, hätte ich es nicht mehr tragen dürfen. Daher hat es auch einen sehr harten Belastungstest hinter sich, den es sehr gut bestanden hat. 
Allerdings kann ich euch auch zeigen, wie man diese schönen Bänder selbst macht. Oder ihr schaut euch die Videos von Flinkhand an! 

OPEN DOORS

SAMSTAG 15-19UHR

 

+43 650 470 3217

julia2709@gmail.com

VOGELWAIDTWEG 4

5400 HALLEIN

 

Ich heiße Julia Bachleitner und beschäftige mich schon seit 16+ Jahren mit Mode. 

Meine liebste Beschäftigung ist anderen den Zauber vom selbermachen näherzubringen. Wem das zuviel wird: man kann auch nur lesen und fair kaufen!!