Raglan - Pullis, Shirts und Kleider

 

Preis: 60€

Dauer: 5 Stunden

 

Der Raglan ist eigentlich meine liebste Schnittform für langärmelige Oberteile. Obwohl... zur Zeit bin ich mir nicht sicher, ob es durch die angesetzten Ärmel (Ärmelloses) noch getoppt wird.

 

Diese Schnittform zeichnet sich durch zwei Schulternähte aus, die eine verläuft entlang des Schlüsselbeins die andere hinten ungefähr über die Oberkante des Schulterblatts. Diese Ärmel sind sehr leicht eingenäht. Besonders gut sieht es aus, wenn der Ärmel durchsichtige Spitze ist und Vorder- und Rückenteil ein ähnlich gefärbter Jersey. Dazu bin ich leider noch nicht gekommen...!

 


Einen Kurs buchen

So, jetzt habe ich es oft genug betont, wie einfach es ist, Kleidung und Taschen selbst herzustellen. Solltet ihr mir noch immer nicht glauben, müsst ihr euch fast für einen Kurs anmelden! Denn es freut mich sehr, wenn eines dieser Angebote euer Interesse geweckt hat. Bitte sendet mir einfach eine Nachricht mit gewünschtem Kursprogramm, Anzahl der Teilnehmer*innen und Termin über folgendes Kontaktformular! Alles weitere können wir dann per Mail oder Telefon besprechen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.