Taschen für den Abend

 

Preis: 48€

Dauer: 4 Stunden

 

Mit glitzerndem Leder können diese Taschen schon sehr elegant und abendtauglich sein. Wer mag, kann sie aber auch tagsüber gut verwenden, da sie eine große Tasche in Ordnung halten können. Im übrigen ist der kurze Griff gar nicht so unpraktisch, wie ich anfänglich vermutet habe! Wer das gar nicht glauben kann, darf gern noch einen langen Träger mitbringen - dann wird's halt ein bisschen anders, aber auch schön (Tiny Bag)!

 

Alle miteinander zählen zu meinen Lieblingstaschen. Sie werden nur durch den "Big Shopper" getoppt.

 

In diesem Kurs könnt ihr euch zwischen drei Kuverts, der Tiny Bag oder einem Stiftetäschchen entscheiden. Je nachdem welche Form euch am Besten zusagt. Die selbe Schnittform wie die Abendtaschen hat auch das Stiftetäschchen. Obwohl... man muss ja nicht zwangsläufig Stifte ins Stiftetäschchen geben, es kann ja auch Schminke oder ähnlicher Kleinkram sein...

 


Einen Kurs buchen

So, jetzt habe ich es oft genug betont, wie einfach es ist, Kleidung und Taschen selbst herzustellen. Solltet ihr mir noch immer nicht glauben, müsst ihr euch fast für einen Kurs anmelden! Denn es freut mich sehr, wenn eines dieser Angebote euer Interesse geweckt hat. Bitte sendet mir einfach eine Nachricht mit gewünschtem Kursprogramm, Anzahl der Teilnehmer*innen und Termin über folgendes Kontaktformular! Alles weitere können wir dann per Mail oder Telefon besprechen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.