Big Jackie

 

Preis: 48€

Dauer: 4 Stunden

 

Meiner Meinung nach ist dies die praktischste Tasche, die es jemals geben wird. Es passt ganz einfach immer alles rein und man kommt nie in die Verlegenheit mit zu vielen Tragtaschen herumlaufen zu müssen. Wer will kann bei diesem Kurs eine Tasche in der richtigen Größe mitbringen. Die wird dann schnell vermessen und danach der Schnitt gezeichnet.

 

Der Arbeitsprozess für die Tasche ist so einfach, dass man sie gleich nach den ersten Versuchen ohne Probleme hinkriegt.

 


Einen Kurs buchen

So, jetzt habe ich es oft genug betont, wie einfach es ist, Kleidung und Taschen selbst herzustellen. Solltet ihr mir noch immer nicht glauben, müsst ihr euch fast für einen Kurs anmelden! Denn es freut mich sehr, wenn eines dieser Angebote euer Interesse geweckt hat. Bitte sendet mir einfach eine Nachricht mit gewünschtem Kursprogramm, Anzahl der Teilnehmer*innen und Termin über folgendes Kontaktformular! Alles weitere können wir dann per Mail oder Telefon besprechen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.