Individuelles Kursangebot

Falls es spezielle Wünsche für ein individuelles Programm gibt, bin ich natürlich für alle Ideen offen. Mehr von meinen vielen Ideen findet ihr im Abschnitt "Sachen machen", von denen ihr euch gern für ein Programm inspirieren lassen könnt!

 

Aber eigenständige Kreativität schätze ich sehr. Falls ihr - zum Beispiel - einfach gern mal eine Haube stricken lernen wollt und euch allein nicht drübertraut, könnt ihr euch gern bei mir melden! Wenn ihr gerne irgendetwas anderes machen würdet, weil das euer Grund wäre nähen zu lernen: einfach fragen, ob das auch geht! Ich kann es jetzt leider nicht voraussehen, was das wäre. Aber andere Ideen sind oft sehr spannend. Einer hat mich mal darauf gebracht, Trenn-Reißverschlüsse in Sporthosen einzunähen, damit man sie kurz oder lang tragen kann. Ein anderer wollte gleich ein ganzes Tipi nähen. Eine andere wollte nur Ärmel vergrößern, da ihre Arme nicht den Standardgrößen entsprechen. Für alles gibt es eine Lösung, gerade diese zu finden, macht mir die meiste Freude. Also nochmal: einfach anrufen und fragen, ob es möglich ist! Das Kontaktformular unterhalb dürft ihr natürlich auch gerne verwenden...

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.