Lieblingstaschen neu produzieren

 

Preis: 60€

Dauer: 5 Stunden

 

Bei meinen Bildbeispielen handelt es sich immer um Taschen mit sehr einfachen Schnitten. Je mehr Innentaschen, Außentaschen, Falten, Träger, ... hinzukommen, desto komplizierter ist es, eine Lieblingstasche zu reproduzieren. Deshalb habe ich diesen Kurs erst einmal als "Fortgeschritten" eingestuft. In Wirklichkeit hängt es total von der jeweiligen Tasche ab, wie schwierig ihr Schnitt zu rekonstruieren ist. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnten wir das auch schon vor dem Kurs besprechen, ob es für mich und euch machbar ist. Meistens wird es machbar sein.

Für diesen Kurs sollte ich genügend Plane, Möbelstoff oder Leder und Futterstoff im Lager haben. Ihr könnt aber wie immer auch eigene Stoffe mitbringen.

 


Einen Kurs buchen

So, jetzt habe ich es oft genug betont, wie einfach es ist, Kleidung und Taschen selbst herzustellen. Solltet ihr mir noch immer nicht glauben, müsst ihr euch fast für einen Kurs anmelden! Denn es freut mich sehr, wenn eines dieser Angebote euer Interesse geweckt hat. Bitte sendet mir einfach eine Nachricht mit gewünschtem Kursprogramm, Anzahl der Teilnehmer*innen und Termin über folgendes Kontaktformular! Alles weitere können wir dann per Mail oder Telefon besprechen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.