Mäntel

 

Preis: 120€

Dauer: 10 Stunden

 

Gerade Mäntel findet man fast nie passend. Oder zumindest fällt es einem geübten Designer auf, dass das Unding eigentlich an der Hüfte zu eng ist oder an der Schulter zu weit... bei solchen dauernd getragenen Kleidungsstücken zahlt sich der Aufwand des Selbermachens und der etwas höhere Preis aber wirklich aus. Ihr werdet sehen!

 

Diesen Kurs werde ich bei den Terminen auf 2-3 Halbtage aufteilen müssen. Aber dann ist auch das zu bewerkstelligen!! Für Mäntel habe ich nicht so viele Schnitte, deshalb müsst ihr selbst einen mitbringen. Wie gesagt, die Menge und das Material sind im Schnitt-Packerl genau beschrieben. Aber bis ihr euch an diesen Kurs heranwagen solltet, müsste das alles schon so geläufig sein, dass es euch eh nicht mehr verwirrt.

 


Einen Kurs buchen

So, jetzt habe ich es oft genug betont, wie einfach es ist, Kleidung und Taschen selbst herzustellen. Solltet ihr mir noch immer nicht glauben, müsst ihr euch fast für einen Kurs anmelden! Denn es freut mich sehr, wenn eines dieser Angebote euer Interesse geweckt hat. Bitte sendet mir einfach eine Nachricht mit gewünschtem Kursprogramm, Anzahl der Teilnehmer*innen und Termin über folgendes Kontaktformular! Alles weitere können wir dann per Mail oder Telefon besprechen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.