Jacken

 

Preis: 84€

Dauer: 7 Stunden

 

Hier geht es um die Schnitte, die kein Futter haben. Das Futter ist in dem Fall der Stoff auf der Innenseite der Jacke, der ganz offensichtlich anders ist als der Äußere - für solche bitte auf Kurs #10F warten.

 

Wenn die Jacke aus einem Stretch-Stoff gemacht ist, können wir den Schnitt ungefähr rekonstruieren. Die Neue schaut dann nur geringfügig anders aus als die Alte. Wenn die Neuen aber ganz genau gleich werden sollen, ist es leider erforderlich das alte Stück an den Nähten entlang aufzutrennen. Meistens setzt man sie nachher nicht mehr zusammen, besonders solche die eigentlich schon zerschlissen sind.

 


Einen Kurs buchen

So, jetzt habe ich es oft genug betont, wie einfach es ist, Kleidung und Taschen selbst herzustellen. Solltet ihr mir noch immer nicht glauben, müsst ihr euch fast für einen Kurs anmelden! Denn es freut mich sehr, wenn eines dieser Angebote euer Interesse geweckt hat. Bitte sendet mir einfach eine Nachricht mit gewünschtem Kursprogramm, Anzahl der Teilnehmer*innen und Termin über folgendes Kontaktformular! Alles weitere können wir dann per Mail oder Telefon besprechen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.