Zen oder so

 

As I move on and out I discover that I did accumulate a whole lot of things I do not actually have any use for. wie konnte es so weit kommen, dass so viel nutzloses Zeug bei mir rumliegt??? ok ich hab viel für diese Nähwerkstatt gesammelt.

 

sometimes I wanna scream out loud (a. l.: mobile)

 

sich selbst neu erfinden.... was von dem alten Zeug gehört zu mir und wo habe ich mich getäuscht? Ja - Nein - Weiß nicht - Hab Angst? Es gibt sicher in jeder Stadt Sozialprojekte, die entrümpeln und das Zeug second hand weiterverkaufen. Bei uns in Salzburg ist es halt die Wabe.

 

a trip down memory lane...

 

ich weiß oft nicht wie ich die mentale Hand dazu bringen soll das nutzlose Zeug gehen zu lassen. Die hält so krampfhaft daran fest

mal durchsortieren: was will ich wirklich? Habe ich?  All Stars? Ballerinas ohne das doofe Mascherl, Flip Flops

das Kursangebot ist ja riesig... aber welche davon sind meine, ja eh alle - Farbe und Form muss halt stimmen...

 

Befreiung

 

quit doing things because others want you to...