IMPRESSUM

Mag. art. Julia Bachleitner

Alle Fotografien, Texte und Zeichnungen sind von mir, Julia Bachleitner, (in mühevoller Kleinstarbeit) erstellt worden. Wann immer sich jemand anderes etwas ausgedacht hat, wird es zitiert. Zukünftiger Chef der Kommunikation wird Marvin Bergauer sein. Das Logo und das Design des Faltblattes sind in Zusammenarbeit mit Mag. art. Nadia El-Ayachi entworfen worden. Einige der Ideen zum Selbermachen sind in Zusammenarbeit mit Mag. Astrid Bachleitner entstanden. Die Ideen für den Schmuck mit Perlen habe ich von Magdalena Wallner gelernt. Falls Fragen auftreten, kontaktiert mich bitte unter folgenden Adressen:

 

+43 650 470 3217

julia2709@gmail.com

 


Special thanks to...

Puh, wer kommt als Erstes...?

 

Meine Familie natürlich. Meine Schwester, weil sie mir soviel beim Texten geholfen hat und immer sehr kritisch und treffend perfektionistisch meine Bilder und Grafiken korrigiert hat! Meine Mutter, weil sie auch ein ganz eigener Ideengenerator ist!  Mein Vater, weil er immer Geduld hat und immer - auch wenn ich tausendmal das Gleiche durchdenke - zuhört und mir damit weiterhilft. Meine Oma, weil sie mich sowieso eh immer unterstützt. Mein Opa, der bewiesen hat, dass man alle Ziele auch erreichen kann, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Meine andere Oma, die mir ihr eisernes Durchhaltevermögen vererbt hat...

 

Und dann gibts natürlich auch ein paar Freunde und Bekannte, die hier erwähnt werden sollen (in chronologischer Ordnung diesmal): Tobias Wallner, weil er mich immer wieder zum Weitermachen zwingt und mir vor Augen hält, dass alles irgendwann Geld abwerfen muss. Meine liebste Professorin Helga Buchschartner, die mich gelehrt hat, meine Gedanken zu strukturieren und sie ordentlich und für andere verständlich zu Papier zu bringen. Beatrix Oberndorfer, weil sie so unendliche Motivation zum Nähenlernen hat und irgendwie das alles mit in Gang gesetzt hat. Oder Martina Pfeifer, die so oft mit mir die Ideen durchgegangen ist, bis sie zu einem bald geschäftstüchtigen Plan geworden sind. Natürlich auch Nadia El-Ayachi, die für mich das Beste aller Logos entworfen hat und meine Faltblätter Realität werden ließ. Bernhard Ebner, weil er mir mit einem vernünftigen Zukunftsplan so viel Druck genommen hat, dass ich jetzt endlich wirklich anfangen kann. Und momentan der Letzte: Christian Riedlsperger vom Happylab, ohne den meine erste Veranstaltung nie so gut laufen würde.

 

Aber ganz besonders dankbar bin ich den Salzburger Grünen für ihre großzügige Unterstützung!

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.