FOTOGRAFIE

 

Die Fotografie hat in meinem Leben immer einen speziellen Platz gehabt: ich mache es nur zu meinem Vergnügen und ich hoffe auch zu eurem! Irgendwie kamen mir die 15 000 Fotos, die ich bisher sicher schon gemacht habe, wie nix vor. Unermüdlich habe ich immer mehr davon produziert bis die Kamera eines Tages wie ein zusätzliches Körperteil fast schon angewachsen ist. Das Sortieren und Löschen wurde halt irgendwann zum Problem, weswegen ich sogar meine Diplomarbeit über dieses Thema geschrieben habe.

 

Die beeindruckendsten Fotografien möchte ich euch hier zeigen! Das folgende PDF Dokument bietet euch den besten Überblick! Ihr könnt einzelne Fotografien, die euch besonders gefallen, natürlich auch kaufen!!

 

Download
2010-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.5 MB

Diese Seite soll ein Wegweiser für faire und nachhaltige Kleidung sein. Außerdem will ich euch den Zauber vom selbermachen näherbringen. Es gibt so viel anderes zu Entdecken!! Es ist auf dieser Seite aber alles erst am Entstehen. Und das Motto ganz oben gilt vielleicht am meisten für mich selbst.

 

+43 650 470 3217

JULIA2709@GMAIL.COM

VOGELWAIDTWEG 4

5400 HALLEIN