corona diary♥

 

In meiner Familie ist die Psychologie so präsent wie in sonst keiner. Burn Out, Depression, Suizid, ... wir haben nichts ausgelassen! Deshalb weiß ich mehr über Psychologie und die Überwindung von Ängsten als ich jemals wissen wollte. Ein bisschen was davon möchte ich mit anderen teilen - in der Hoffnung dass es euch hilft! Oder ihr zumindest ein bisschen mehr über mich wisst.

 

Die meisten Krisen habe ich gemeistert indem ich ohne Pause gezeichnet, fotografiert oder Mode designt habe. Ich kann euch nicht mit Sicherheit sagen, wieso das so gut funkioniert. Es ist aber mindestens genauso wirksam wie Meditation. Dazu habe ich gerade eine Doku auf ARTE gefunden, die alles erklärt.

 

über freunde

Heute hatte ich echt das Gefühl, dass diese Corona-Epidemie oder vor allem die Isolation mir das letzte Fünkchen Verstand raubt. Aber ich habe einiges über mich gelernt. Mehr dazu....

 


Diese Seite soll ein Wegweiser für faire und nachhaltige Kleidung sein. Außerdem will ich euch den Zauber vom selbermachen näherbringen. Es gibt so viel anderes zu Entdecken!! Es ist auf dieser Seite aber alles erst am Entstehen. Und das Motto ganz oben gilt vielleicht am meisten für mich selbst.

 

+43 650 470 3217

JULIA2709@GMAIL.COM

VOGELWAIDTWEG 4

5400 HALLEIN